Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG-Jugend Bezirk Schwäbisch Hall findest du hier.

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Wie bereits in den Vorjahren wurden die Bezirksmeisterschaften im Rettungsschwimmen gemeinsam mit dem DLRG-Bezirk Tauber am 11.03.2018 im Hallenbad Crailsheim durchgeführt.
Besonders erfreulich dabei war, dass bei den Mannschaftmeisterschaften am Vormittag und im Einzelwettbewerb am Nachmittag zahlreiche Teilnehmerinnen und Teilnehmer starteten. So konnten die Rettungsschwimmerinnen und – schwimmer zeigen, was sie in den Wintermonaten geübt und trainiert hatten.   
Die Bezirksmeister im Einzel- und Mannschaftswettbewerb sind damit bei den Landesmeister-schaften der DLRG startberechtigt. In Abhängigkeit von der erzielten Punktzahl bei den Wettbewerben können noch weitere Startplätze hinzukommen.
Unser Dank gilt der Ortsgruppe Crailsheim für die Ausrichtung der Wettkämpfe und allen Kampfrichtern und Helfern der Ortsgruppen für die tatkräftige Unterstützung bei der Durchführung.  
In die Siegerlisten konnten sich eintragen:

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing