Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG-Jugend Bezirk Schwäbisch Hall findest du hier.

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Bezirksmeisterschaften  im  März 2013


Gut besucht waren die Bezirksmeisterschaften am 10. März in Crailsheim,
welche gemeinsam mit dem Bezirk Tauber durchgeführt wurden.
Teilnehmerstärkste OG war die OG Gerabronn.
Es war ein sportlich fairer Wettkampf, Strafpunkte wurden nur wenige verteilt werden
Und Einsprüche gab es nur ganz wenige.
Die meisten Teilnehmer kamen von der Ortsgruppe Gerabronn , Bezirk SHA,
und die Mannschaft  Altersklasse 17 / 18 weiblich DLRG OG Gerabronn konnte sich allein schon über die Punktzahl einen Start bei den Landesmeisterschaften gesichert.
Dies ist eine super Leistung!
Wir würden uns freuen, wenn speziell bei den Mannschaften zukünftig  noch mehr Anmeldungen kämen – denn wie wir alle wissen: Konkurrenz belebt das Geschäft!
 In unserem Fall eher den Ehrgeiz und den Wettkampf, was sich dann wieder positiv auf die Leistung auswirkt.
Wir sagen herzlichen Dank allen Teilnehmern und auch den Trainern und Betreuern, ohne die das alles nicht machbar wäre!
Einen ganz besonderen Dank an die Ortsgruppe Crailsheim für die Ausrichtung der Wettkämpfe im dortigen Hallenbad und dem Orga-team der Bezirksjugend SHA und  Tauber
Mit all ihren Mitstreitern.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing